Rock Your Pitch!

Wie Du andere von Deiner Idee überzeugst.

Super, dass Du an meinem Vortrag teilgenommen hast, denn Deine Überzeugungskraft ist ein wichtiges Werkzeug für Deinen Erfolg! Nur damit habe ich insgesamt vier Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ von meinem Start-Up begeistert.

Ich bin sicher, dass Du mit meinen 7 Tipps Deinen nächsten Pitch rocken wirst. Hier findest Du die Zusammenfassung für Dich zum Download:

Download Zusammenfassung „Rock Your Pitch!“

Coaching.

Du willst den nächsten Schritt mit mir gehen?

Bist Du dabei zu gründen oder Dich selbstständig zu machen? Hast Du schon gestartet und willst nun wachsen? Ich unterstütze ausgewählte Gründerinnen als Beraterin und Coach. Derzeit habe ich noch wenige Plätze zu vergeben. Wenn Du einen haben willst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.